ML-sportmanagement übernimmt Management von Biathlon Nachwuchstalent Philipp Lipowitz

Veröffentlicht von Maximilian Lang am

Kaum sind die Deutschen Biathlon Meisterschaften 2019 beendet, kann ML-sportmanagement eine weitere positive Nachricht vermelden.

Mit Philipp Lipowitz wurde ein hoch talentierter Nachwuchsathlet aus dem Biathlon C-Kader des DSV unter Vertrag genommen. Philipp hat unter anderem in der letzten Saison sein Potenzial bei den Juniorenweltmeisterschaften in Brezno-Osrblie (SVK) unter Beweis gestellt.

Erst im Juli 2019 machte er im Skigymnasium Stams seine Matura und ist seitdem Mitglied in der Sportfördergruppe der Bundespolizei. Nun geht der Blick nach vorne! Philipp hat Großes vor. In den kommenden Jahren soll der Sprung in den IBU- und Weltcup geschafft werden. Hierfür lieber Philipp werden wir dir mit voller Tatkraft zur Seite stehen und dich immer unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.

Pack mers!

#phillipo

Kategorien: News