Die letzten Wochen waren durchaus beeindruckend. Unsere junge Golferin Marie-Agnes Fischer (14) ist einfach nicht zu stoppen. Obwohl das Coronavirus den Golf-Turnierkalender mächtig  durcheinander gewirbelt hat, lässt sich Marie-Agnes nicht von ihren hoch gesteckten Zielen abbringen. Und sie liefert ab. So gewann sie in diesem Jahr nicht nur internationale Turniere (First Austrian Junior Open, International Youth Trophy), sondern auch wichtige nationale Wettkämpfe, wie bspw. die RB German Junior Trophy, die bayerische Meisterschaft in drei Altersklassen (AK 14 / AK 16 / AK 18) und kürzlich erst den Deutschen Meistertitel in ihrer Altersklasse (AK 14). Herausragende Resultate für die junge Dame aus Regensburg, die für den Münchener Golfclub in der Bundesliga spielt und auch dort zu überzeugen weiß. Auch hier steht Marie-Agnes für die Superlative. Denn sie ist auch die jüngste Bundesligaspielerin aller Zeiten.

Wir freuen uns mit Marie-Agnes die stärkste Nachwuchsgolferin Bayerns bei uns zu haben und wünschen für die kommenden Aufgaben weiterhin alles Gute.

Das ganz große Ziel lautet Olympia 2024 in Paris. Dies wäre das absolute Highlight in der noch jungen Karriere von Marie-Agnes.

#goforit