Nun also doch! Die Corona-Pandemie zieht weiter ihre Kreise und so kommt es zu den ersten Absagen von Wettkampfveranstaltungen unserer ML-Athleten.

Betroffen sind derzeit Hendrik Dombek (Eisschnelllauf) mit den ersten vier Weltcup-Veranstaltungen, Juliane Frühwirt (Biathlon) mit dem IBU Cup bis Ende des Jahres und Philipp Lipowitz (Biathlon) mit dem IBU Junior Cup, der komplett abgesagt wurde.

Alle Verbände arbeiten derzeit an alternativen Wettkämpfen, damit die Athleten sich auch in diesem Jahr mit der Konkurrenz messen können.

Wir hoffen auf eine schnellstmögliche Entspannung der Lage und wünschen unseren Athleten und Fans Gesundheit, passt auf euch auf und lasst uns vernünftig bleiben. Dann können wir hoffentlich bald wieder Live-Sport mit unseren Sportlern genießen.

In diesem Sinne #achtgeben und #gesundbleiben